2011/02/18

Now I've reached my element you better move over // NEUER LOOK



'Wer suchet, der findet.' Ein weises Sprichwort, wie sich mir zeigt. Da finde ich im Schrank meiner Eltern, wohlbewusst mit Erlaubnis, diese total im Trend-liegende MONSTER-Lederjacke, die mir wie angegossen passt. Der Stil und Schnitt ist ähnlich zu der Lederjacken-Kollektion von Burberry. (SS11) HYPEN könnt ihr das ganze auf lookbook.nu :) ROCK ON.

As it's shown to me, you need to search. A few days ago I rifled through my parents old stuff, and finaly I found this awesome MONSTER-leatherjacket, that fits perfectly. Style and pattern is somehow similar to that new burberry-leatherjacket-collection. (SS11) You need to hype this on lookbook.nu :) ROCK ON.

12 Kommentare:

  1. - sehr gute bilder, ich mag deine looks total
    wie süß von dir, danke dass ich auf deiner liste stehe (;

    AntwortenLöschen
  2. - nett von dir! wenn du einige posts mehr hast, mache ich gern eine blogvorstellung, meld dich einfach

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Jacke! Und das Lied- phänomenal! x

    AntwortenLöschen
  4. HM!- ich dachte es wär Katy B - Katy On A Mission?
    Wie lustig, Yelle, die schau ich mir morgen Abend an! x

    AntwortenLöschen
  5. merci, nur seh ich dich nirgendso =/

    aber so'n Komliment freut mich sehr :) also ich meine, wenn jemand den kleinen Text liest und etw dazu sagt ... die meisten gucken sich leider nur die Bilder an :)

    AntwortenLöschen
  6. heeiii, dein blog is super, es gefällt mir sehr!
    du hast ein neuer Folger!
    viele schöne küsse von
    www.carolinagarciaipserandco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar!
    Sehr gute Bilder! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Hi ,
    schöne Bilder & toller Blog .
    weiter so

    Lg
    http://multicolored-memories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wie süß von dir dass ich auf deiner liste stehe!!
    danke für deinen lieben kommentar!
    dein blog ist ebenfalls toll, ich werde dich mal verfolgen:)
    xxxxxx

    AntwortenLöschen