2011/02/20

SHOOTING COLOGNE // nous, les amateurs / last weekend









































Vergangenes Wochenende war ich in Köln bei meinen Besten, Denise & Denise. Donnerstag angekommen ging‘s nach ‚nem Gläsle Vino nur noch ins Bett. Freitag und Samstag machten wir ein Paar intensive Streifzüge durch die Kölner Innenstadt, shoppten, tranken Kaffee und aßen. Samstagnachmittag shootete ich die beiden dann in einem Studio. Mein ERSTES kleines Studio-Shooting; besonders mit der Blitz- und Lichtausrichtung und –Einstellung muss man sich am Anfang vertraut machen. Alles lief super, wir hatten unglaublich viel Spaß und mit den Fotos sind wir sehr zufrieden. DAS musste dann am Samstag im Anschluss natürlich gebührend begossen werden. Sonntag waren wir dann TOT² und genossen das Leben zu Haus‘ und im Dienste des Lieferservices..

Last weekend I’ve been to cologne; visiting Denise & Denise, some very good friends. After I arrived on Thursday, we just drunk some glasses of vine and then I went tired to bed. Friday and Saturday we shopped intensively through cologne-city, drank some coffee and ate a lot. Afterwards on Saturday, I shooted them in a studio. My FIRST little studio-shooting; especially the light-arrangement and focusing takes a lot of time and isn’t that easy it seems. Everything went great, we had a lot of fun and the photos are awesome. OF COURSE, that had to be celebrated afterwards. Sunday we’ve been DEAD² and enjoyed life at home..
WEEKEND - SOUNDTRACK


4 Kommentare:

  1. - ich liebe köln; tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  2. thanksalot, sir :)

    i really love your photos !

    AntwortenLöschen
  3. danke :) *back following*

    Geniale Fotos! :O Ich wünschte meine würden wenigstens halb so gut aussehen xD aber mein portmonai will grad nicht so viel für eine spiegelreflex hergeben :'/

    Aber echt tolles Blog!

    AntwortenLöschen