2011/03/20

TRISTESSE JOIE // Mein Wort zum Sonntag






trousers, bag, chemise H&M // shoes KEDS // shirt SELECTED HOMME // necklace TOPMAN






SONNTAG. Da gibt es nicht viel zusagen. Outfit ist oben zu sehen. Die Kette kam neulich mit der Royal Mail aus GB. Einen Dank nochmal an die Mariänne ;) Ich schickte ihr 3kg german Süßigkeiten (die sicher schon alle sind). Heute nutze/nutzte ich die Zeit den ERSTEN Erdberkuchen des Jahres zu verspeisen und meine Zeichenskills etwas zu trainieren. ENTSPANNEND..

SUNDAY. There's nothing left to say. Outfit you can see above. The necklace I received a few days ago with Royal Mail from GB. Thanks alot Mariänne ;) I sent her 3kg german sweets (which are already gone Im sure.) Today I ate the first strawberrycake of '11 and I have time to improve my drawing skills. RELAXING..

so hört er sich an..
SUNDAY-SOUNDTRACK




Kommentare:

  1. dankedankedanke :))
    dein blog schaut auch gut aus :))

    AntwortenLöschen
  2. es gibt ja nich viele männlich blogger, und dein blog ist toll! ich liebe deine outfits=) hast ebenfalls einen neuen follower haha=)
    und monsieur, sehr toller musikgeschmack! ich liebe lykke li und ihr neues album ist der hammer!

    bisous louisa

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit :)

    "german süßigkeiten" haha :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool zur abwechslung mal nen blog von nem männlichen blogger zu lesen - gefällt mir :)
    - judith
    http://agentue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen